100 Jahre: So feiern die Fans den FC St. Pauli

Seit Tagen versinkt die Reeperbahn in einem braun-weißen Fahnenmeer und feiert die Rückkehr des FC St. Pauli  in die Bundesliga.  Außerdem steigen nun die zahlreichen Veranstaltungen zum hundertjährigen Bestehen des Hamburger Traditionsvereins.

Zwar verpasste der FC St. Pauli am Sonntag knapp die Zweitliga-Meisterschaft, aber trotz ausgelassener Feier-Woche verabschiedeten er anständig sich mit einem 1:2 (1:1) gegen den SC Paderborn.

Die  19 901 Zuschauern im ausverkauften Millerntor-Stadion waren begeistert. Die Fußballfans verwandelten Hamburg in ein Fahnenmeer. Der ideale Vorgeschmack auf die nun kommende WM.

(pm)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: