Nasa: Marsmännchen auf der Erde gefunden?

NASA kündigt heiße „Alien-News“ an, aber UFO-Forscher von CENAP bleiben cool und warten lieber auf den Alien-Invasion-Film „Skyline“ zu Weihnachten.

Mannheim. Heute will die amerikanische NASA in einer Pressekonferenz Neuigkeiten über die Möglichkeit von „Leben im Weltraum“ bekanntgeben. Doch die deutschen UFO-Phänomen-Erforscher vom Centralen Erforschungs-Netz außergewöhnlicher Himmelsphänomene (CENAP) bleiben deswegen cool. Hobbyastronom Werner Walter (53) erklärt heute für CENAP: „Was die NASA heute in Sachen Astrobiologie verkünden wird, hat nichts mit ‚Fliegenden Untertassen‘, Aliens vom Roswell-UFO-Crash bzw von der Legende über die Area 51 zu tun. Das ist sowieso alles mythologischer Käse als Märchen des Weltraumfahrt-Zeitalters.“

Nach CENAP-Bewertung geht es der NASA auch um etwas ganz anderes: Um Entdeckungen von extremen, aber einfachen Lebensformen wie Mikroben auf Erden, die unter unerwarteten Bedingungen lebensfähig sind und z.B. unter dem Eispanzer des Saturnmondes Titan auch denkbar sein könnten. Walter mit einem Augenzwinkern: „Dies hat mit den Science Fiction-Aliens in ‚Fliegenden Untertassen‘ nichts am Hut. Da freuen wir uns lieber auf den Weihnachtsfilm SKYLINE, der eine Alien-Invasion auf Los Angeles im Kino zeigt…“

Ende

(pm) Text: Werner Walter CENAP

Verwandte Themen

Werner Walter: Die Reichsflugscheiben sind „Nazi-Ufo-Mist“

Deutscher Journalist findet „außerirdisches Artefakt“ in einem Museum in Rumänien

Die UFOs kamen aus dem Radio

Werner Walter erwartet UFOs zur WM

Orbs: Unbekannte orange Objekte über Hamburg

UFO-Invasion über dem Weißen Haus: Der Washington DC-Vorfall von 1952 »

Der Tag, an dem wir Besuch bekamen / Apollo- Astronaut Edgar D. Mitchell: “Es gibt Außerirdische”. »

Britischer Geheimdienst öffnet neue Geheimakten über Ufo-Phänomen »

Auf der Suche nach dem 12. Planeten – Das Rollsiegel VA 243 im Pergamonmuseum Berlin

Eine Antwort zu Nasa: Marsmännchen auf der Erde gefunden?

  1. Carsten sagt:

    Der Film soll ganz gut sein – mässige Schauspieler, aber unterhaltende Alien-Action

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: