Unsichtbares UFO über China legt Flughafen lahm

[NewsTicker]Ein UFO hat den chinesischen Flughafen Hanzhou in der ostchinesischen Provinz Zhejiang für mehrere Stunden lahmgelegt. Das UFO konnte von Zeugen mit den Augen nicht gesichtet werden und war nur mit speziellen Geräten zu erkennen. Der mysteriöse Vorfall wird nun untersucht. Der Betrieb des Flughafens wurde nach dem Vorfall wieder aufgenommen. [HIER weiterlesen]

Verwandte Themen

Orbs: Unbekannte orange Objekte über Hamburg

„Independence Day“: Außerirdische Mutterschiffe über Amerika

UFO-Invasion über dem Weißen Haus: Der Washington DC-Vorfall von 1952 »

Der Tag, an dem wir Besuch bekamen / Apollo- Astronaut Edgar D. Mitchell: “Es gibt Außerirdische”. »

Britischer Geheimdienst öffnet neue Geheimakten über Ufo-Phänomen »

Flug AF 447 – Das Flugzeug, das sich hell leuchtend in Luft auflöste… »

Eine Antwort zu Unsichtbares UFO über China legt Flughafen lahm

  1. Markus sagt:

    Dann hoffe ich doch mal das dies eine einmalige Sache bleibt, da mein Flieger am Mittowch genau auf diesem Flughafen landen soll.

    Hatte schon genug ärger mit dem Island Vulkan, da soll nicht auch noch ein UFO für eine Verspätung verantwortlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: