UFOs über Hamburg? Objekte flogen bis nach Zürich

[NewsTicker]Ein Reporter von jungemedien-Hamburg.de ruft mitten in der Nacht an: „Ich glaub ich habe UFOs gesehen. Die sind in Dreiecksformation direkt über meinem Kopf geflogen. Wie bei Steven Spielberg im Film. Ich hab einfach mal die Polizei angerufen, die haben mir gesagt, dafür ist die Nato zuständig. Wollen wir dazu was veröffentlichen? Redaktion: Hast Du Fotos gemacht? Reporter: Nein, leider nicht. Redaktion: Dann vergiss es, waren bestimmt diese verbotenen Partyballons.“ [HIER weiterlesen]

Verwandte Themen
UFO-Invasion über dem Weißen Haus: Der Washington DC-Vorfall von 1952 »

Der Tag, an dem wir Besuch bekamen / Apollo- Astronaut Edgar D. Mitchell: “Es gibt Außerirdische”. »

Britischer Geheimdienst öffnet neue Geheimakten über Ufo-Phänomen »

Flug AF 447 – Das Flugzeug, das sich hell leuchtend in Luft auflöste… »

Eine Antwort zu UFOs über Hamburg? Objekte flogen bis nach Zürich

  1. Jonas sagt:

    Wenn ihr am Thema UFOs intessiert seid und aus Hamburg kommt, besucht doch mal unsere Website. Wir treffen uns jeden Monat.
    Gruß
    Jonas

Schreibe einen Kommentar

