Erdstoss lässt Nord-Kalifornien zittern

[NewsTicker] Vor der nordkalifornischen Küste hat am Samstag die Erde gebebt. Nach Angaben der USGeologiebehörde USGS hatte das Beben die Stärke von 6,5. Das Epizentrum habe in gut 16 Kilometer Tiefe gelegen. Über Verletzte lagen zunächst keine Angaben vor. Wohl aber erste Berichte über Sachschäden. Quelle: tagesschau.sf.tv [HIER weiterlesen]

Verwandte Themen

Die globale Erderwärmung versinkt im Schnee»

Kommentar: CO2 und Klimawandel – Wie die ganze Menschheit zum Narren gehalten wird»

Killer-Asteroid rast auf die Erde zu: Am 13. April 2029 soll er einschlagen!»

Auf der Suche nach dem 12. Planeten im Pergamonmuseum Berlin »

Mit 100% Biodiesel um die Welt – Interview mit Pete Bethune »

Raketenboot in Hamburg – Weltumrundung mit Biodiesel »

Es gibt genug Wasser auf der Welt! »

Tutanchamun: Er ließ das Grab des Pharaos wieder auferstehen – Interview mit Dr. Mostafa El Ezapy»

Tutanchamun-Ausstellung: Der ägyptische Gottkönig zu Gast in  Hamburg »

Pyramiden, die geheimnisvollen Bauwerke (Doku, YouTube) »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: