Schwedische Schulkinder erkranken nach Schweinegrippe-Impfung

[picapp src=“0/0/d/4/Youngsters_Receive_Childhood_bfa1.jpg?adImageId=7436731&imageId=921898″ width=“500″ height=“315″ /]

An einer schwedischen Schule in Karlshamn sind 130 von 233 geimpften Schulkindern nach der Schweinegrippe-Impfung erkrankt. Die Kinder klagten über Schmerzen im Körper und Fieber.
Der Belfast Telegraph berichtete bereits über ähnliche Vorfälle nach der Impfung von Kindern in Nordirland. Der behandelnde Arzt Richard Eitrem zeigte sich bestürzt darüber, wieviele Kinder nach der Impfung plötzlich krank wurden.

Er verglich die Daten mit dem geimpften Personal der Infektionsklinik. Dort war nicht einer nach der Impfung erkrankt. Nach Angaben des Schulleiters besserte sich der Zustand der Schulkinder schnell, so dass die meisten bereits einen Tag danach wieder am Unterricht teilnehmen konnten. Über die Ursache der Krankheitssymptome herrscht Unklarheit. Eitrem vermutet, dass die Kinder bereits vor der Impfung mit dem Schweinegrippe-Virus infiziert gewesen sein könnten.

video Angst vor der Schweinegrippe – Deutschland zwischen Wahn und Sinn (Länge ca. 45 Min)

Die unsichere Informationslage über die Nebenwirkungen des Impfstoffes, führt in einigen Teilen Schwedens zur Zurückhaltung bei der Massenimpfung. Im nördlichen Alby südlich von Stockholm und Rosengard in Malmö, haben nur 20 bis 30 Prozent der Eltern entschieden, ihre Kinder impfen zu lassen.


(jmh)

Verwandte Themen

Massenimpfung gegen Schweinegrippe: Gefahr von tödlichen Nebenwirkungen »

Impfung gegen Schweinegrippe: Frankfurter Ärztin warnt vor Impffolgen »

Erster Impftoter in Deutschland? Frau stirbt nach Impfung »

Jetzt reichts! So gefährlich ist der Wirkverstärker! »

Herzkranker SPIEGEL-Online-Kolumnist: Schwere Nebenwirkungen nach Schweinegrippe-Impfung »

Tausende hatten möglicherweise schon die Schweinegrippe, ohne etwas davon gemerkt zu haben! »

Schweinegrippe: Deutscher nach Impfung fast gestorben »

Schweinegrippe: Erste Tote nach Impfung in Schweden »

75-jähriger Israeli stirbt unerwartet nach Schweinegrippe-Impfung »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: