Chinesen nach Schweinegrippe-Impfung gestorben

[picapp src=“9/c/9/7/Passengers_wearing_face_03a5.JPG?adImageId=7444458&imageId=4733794″ width=“500″ height=“332″ /]

In China sind zwei Menschen nach der Schweinegrippe-Impfung gestorben. Bei der einen Person handelt es sich um einen Lehrer,  er brach acht Stunden nach der Impfung beim Basketball-Spielen tot zusammen. Die zweite Person starb kurz nach der Impfung in der Nähe von Peking.

In einem Fall handelte es sich um einen Herzschlag, der zweite Todesfall wird noch untersucht.
Experten erklärten, dass ein Zusammenhang mit der Impfung ausgeschlossen wird. Die Todesfälle seien zwar bedauerlich, aber die WHO halte den Impfstoff weiterhin für sicher.

Bisher starben angeblich 43 Personen in China an der mysteriösen Schweinegrippe. Mehrere Millionen Chinesen wurden bereits geimpft. China hat eine Einwohnerzahl von  ca. 1,3 Milliarden Menschen.

(jmh)

Verwandte Themen

Massenimpfung gegen Schweinegrippe: Gefahr von tödlichen Nebenwirkungen »

Impfung gegen Schweinegrippe: Frankfurter Ärztin warnt vor Impffolgen »

Erster Impftoter in Deutschland? Frau stirbt nach Impfung »

Jetzt reichts! So gefährlich ist der Wirkverstärker! »

Herzkranker SPIEGEL-Online-Kolumnist: Schwere Nebenwirkungen nach Schweinegrippe-Impfung »

Tausende hatten möglicherweise schon die Schweinegrippe, ohne etwas davon gemerkt zu haben! »

Schweinegrippe: Deutscher nach Impfung fast gestorben »

Schweinegrippe: Erste Tote nach Impfung in Schweden »

75-jähriger Israeli stirbt unerwartet nach Schweinegrippe-Impfung »

Advertisements

5 Responses to Chinesen nach Schweinegrippe-Impfung gestorben

  1. […] Chinesen nach Schweinegrippe-Impfung gestorben » […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: