Katharina Manz glänzt bei Sommermädchen 2009


©Chris Ruegge ProSieben – Sommermädchen 2009

Die amtierende Miss Hamburg, Katharina Manz (19, Maße: 87-60-87), glänzte bei der ersten Folge der ProSieben-Castingshow “Sommermädchen 2009” mit dem ersten Platz und der höchsten Punktzahl. Katharina, die für Sachsen-Anhalt antrat, erreichte 69 Punkte. Auf dem zweiten Platz landete mit 54 Punkten die 1,78 Meter große Linda (22), die für Hamburg angetreten ist. Katharina Manz kommt ursprünglich aus Sachsen-Anhalt und ist nach Hamburg gezogen.

16 Mädchen treten bei der Show gegeneinander an. Aus jedem Bundesland eine, und gedreht wird im sonnigen Barcelona. Zu gewinnen gibt es einen Auftritt in der Fernsehsendung „Taff“, eine Fotostrecke im Männermagazin FHM und eine Reise. Als Location dient die Ferienanlage „La Torre del Sol“ am spanischen Mittelmeer. Neben reichlich Zickenkrieg und zahlreichen zweideutigen Anspielungen wird in der „sexiest“ Show des Sommers, das schönste Sommermädchen 2009 gesucht. Katharina Manz sorgte gleich zu Anfang für Spekulationen, als sie vor laufender Kamera mit der Musical-Darstellerin und Gogo-Tänzerin Magdalena (22)  rumturtelte. Magdalena, aka „Maggie“, ist bekennende Bisexuelle und steht total auf Katharina. Die beiden Mädchen verstehen sich offenbar prächtig…

Moderiert wird die feucht-fröhliche Sommer-Castingshow von Charlotte Engelhardt und Steven Gätjen. Wer eine Folge verpasst hat, kann sich Sendung auch im Internet anschauen. Um das Video schauen zu können, wird ein Plugin benötigt. Sollte es mit dem Plugin auf ProSieben beim Firefox  Schwierigkeiten geben, empfiehlt es sich, den MoveMediaPlayer 071503000010 von der Herstellerseite runterzuladen und zu installieren. Danach läuft alles problemlos.

(jmh)

Verwandte Themen

Von der Stage School zum Laufsteg – Interview mit Wanda Badwal »

Miss & Mister Hamburg 2009: Die schönsten Hamburger sind gewählt »

Katharina Manz auf der Überholspur: Hamburgs Schönste bei der “Miss Germany 2009″- Interview »

“Die kleine Claudia Schiffer” aus Hamburg Eilbek – Interview mit Nina Kirsch »

“Miss Germany 2009″: Wer ist die Schönste im ganzen Land? »

12 Antworten zu Katharina Manz glänzt bei Sommermädchen 2009

  1. michelle sagt:

    Anastasia du bist voll gemein der mops is cool aber du bist ungerecht weil du findest du bist die hübcheste und hör auf die anderen mäddels rumzu kommerdiren !!!!!
    okey nicht böös gemeint

    michelle >3

  2. michelle sagt:

    NINA ich find dich soooo cool ich hoffe du gewinnst und ich wüüünsche dia viiiiiiiiel Glück
    deine Michelle

  3. Martin sagt:

    Katharina du packst das du siehst nicht nur gut aus sondern hast auch einen guten charakter und bist sportlich.Du bist das perfekte Sommermädchen 2009!

  4. Anastasia sagt:

    Aastasia ich find du bist vollll gail vawönt wi ich<33
    ich heise too anastasia du bist main voabild…
    ich find dich echt sooooo hamm geilOOO du sagst was du denkst… und ich find´s richtig

  5. Anastasia sagt:

    Anastasia ich find du bist vollll gail vawönt wi ich<33
    ich heise too anastasia du bist main voabild…
    ich find dich echt sooooo hamm geilOOO du sagst was du denkst… und ich find´s richtig

  6. GanXtaP sagt:

    Katharina du siehst einfach hammergeil aus !!
    Du hast echt nen geilen Charakter !!!

    Du bist für mich nicht nur das Sommermädchen sondern ein Traummädchen !!!!

    VIEL GLÜCK !!
    Du schaffst es !!!

  7. MaGGy&KaTii sagt:

    KaaTii du wirst Sommermädchen du bist cooL siehst gut aus und bist mit Maggy die beste ihr schafft daas ich glaube an euuch !!!!

  8. MaGGy&KaTii sagt:

    Kati duu schaffst das duu wirst Sommermädchen
    1:
    -Sie ist sehr cooL
    -Hübsch
    -Intelligent
    !!
    1:Katharina
    2:Maggy
    3:Nina
    4:Monique
    5:Anastasia
    6:Nora
    & morgen rausfliiegen soLL:
    Ines

  9. sebstian schulze sagt:

    1 kathrina du wirst das sommer mädchen 2009
    ich finde dich foll cool und würde mich freuhen wenn du mich mal anrufen würdest ich finde dich cool und
    ich liebe dich von.
    sebastian schulze 0205880991

  10. Marcel sagt:

    Katharina du bist für mich das Sommermädchen 2009!!!

    Du bist intelligent
    Du siehst einfach super aus
    Du bist immer cool drauf
    Du hast einen guten Charakter

  11. pete sagt:

    Katharina Manz Sommermädchen, Model, Miss Opel Tuning – Video hinter den Kulissen:

    http://www.youtube.com/user/TuningFilme

  12. Rylana sagt:

    Ich könnte kotzen dass diese Heulsuse Nina gewonnen hat, die hatte doch mehr Glück als Verstand. Verdient hätte es Katharina, sie war mir tausendmal sympathischer als diese ewig flennende Nina. Naja, was soll’s, in einer Woche redet eh keiner mehr davon, sind doch nur Eintagsfliegen*grins*.

Schreibe einen Kommentar

