29. Februar 2008 Ulm`s finest in Cage Fight – der Käfig kommt nach Ulm


©Rayong Sports

Rayong Sports & Wegner Security veranstalten den Cage Fight.
Der nur in Schaltjahren vorkommende 29. Februar ist an sich schon ein spezieller Tag, dieses Jahr erhält er jedoch durch einen viel versprechenden Event in Ulm zusätzliche Bedeutung. Serdar Karaca vom Rayong Sports und Eduard Wegner von Wegner Sicherheitsdienst wagen sich auf neues Terrain und veranstalten gemeinsam ihren ersten Mixed Martial Arts Event, die „Ulm’s finest in Cage Fight“ Gala.

Die auf dem Thaibox Sektor etablierte Rayong Sports, bekannt durch die Rayong Dreamfights und die Dodge Trophy Events, haben zu diesem Zweck den Ulmer Wiley Club ausgesucht.
Die schicke Location war schon im Oktober 2006 Austragungsstätte der Rayong Dreamfights und wird nun am letzten Februartag des laufenden Jahres den Zuschauern MMA Kämpfe im Käfig in stilvollem Ambiente bieten. Einlass ist um 19.00 Uhr, die Show startet um 20.00 Uhr. Karten sind im Vorverkauf von 19 Euro (Stehplätze) über 29 Euro (Sitzplätze) bis 59 Euro für die VIP Plätze zu erstehen. An der Abendkasse wird ein Aufschlag von 5 Euro pro Ticket berechnet.

Aus sportlicher Sicht wird beim „Ulm’s finest in Cage Fight“ ein Klassiker ausgetragen: Der Ländervergleichskampf mit der Schweiz birgt einiges an Zündstoff und verspricht packende Kämpfe. Die Auswahl der Eidgenossen wird von Yogaka Cheftrainer Rafael Perlungher betreut und angeführt, während Serdar Karaca und Eduard Wegner die heimische Mannschaft zu einem Erfolg führen wollen. Erstklassige MMA Kämpfe, der für das MMA typische Käfig, der Wiley Club als Location und die gewohnt starke Show von den Machern des Rayong Sports; Wer sich dies nicht entgehen lassen will, sollte sich beeilen, denn Karten sind heiß begehrt.

Tickethotline unter 07321-276736 und weitere Infos auf www.rayong-dreamfights.de und bald auf www.groundandpound.de , Deutschlands größtem Kampfsportportal

Advertisements

One Response to 29. Februar 2008 Ulm`s finest in Cage Fight – der Käfig kommt nach Ulm

  1. levi costa sagt:

    Guten Tag
    Ich bin Levi Küste der Akademie Pitbull Gracie Bar der Lehrer bitte am schwarzen Gürtel in Jiu-Jitsu’m zu gelangweilt am 2. Oktober und damit zurück zum Rio de Janeiro Brasilien am 14. Dezember und wollte wissen, ob Sie die Möglichkeit haben, seine Veranstaltung von MMA am brasilianischen Meister im Jiu-Jitsu, Staat gekämpft bereits fünf Kämpfe der MMA drei gewonnen und zwei verloren
    Warten auf Antwort
    Umarmungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: