„Silvester-Fightnight“ 2007 – K-1 Rules und Sektkorken im Arriba Erlebnisbad Norderstedt


© Feuersports

Zum Jahresabschluss organisiert die Sportschule Feuersports ein Vollkontaktevent der Spitzenklasse. Zur „Silvester- Fightnight“ im Arriba Erlebnisbad Norderstedt wird einem ein internationales Line up geboten. Mitunter werden Kämpfer/innen aus Holland in den Ring steigen und nach K-1 Regeln kämpfen. Hamburg hat allerdings auch sehr gute Kämpfer zu bieten, wie den mehrfachen Titelträger Brian Al Amin. Er ist Deutscher Meister im Kickboxen und Vollkontakt, sowie amtierender Europameister im Thaiboxen der WKN. Mit seinen 36 Kämpfen und 30 Siegen – 8 davon durch KO-, verspricht er einen sehr aufregenden Kampf zu liefern.

Den Hauptkampf des Abends liefert sich der Head Coach von Feuersports Dany Knoch mit Virgil Kalakoda. Weitere Top-Kämpfer von der Sportschule Feuersports die sich an diesem Abend in den Ring stellen, sind Denis Schneidmiller und der deutsche Schwergewichtsweltmeister im Thaiboxen Florian Ogunade. Nach den Kämpfen gibt es noch ein Gewinnspiel.
Mit guter live Musik, DJ und einem Feuerwerk, kann man dann zusammen mit den Kämpfern im „VIP-Partyzelt“ ins neue Jahr feiern.

Reporter von JungeMedien Hamburg werden vor Ort sein, um von diesem einmaligem Silvesterabend zu berichten.

weitere Informationen:
www.Silvester-Fightnight.de

(sej)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: