Miss Hamburg 2011: Knackiger Fallschirmspringer wird Mister Hamburg!

Wenn so manche Hamburgerin wissen würde, welch knackiger Märchenprinz sich unter dem schlichten Kittel verbirgt, würde sie sich wohl einen Beamten angeln. Die Frauen sind bei der diesjährigen Miss Hamburg-Wahl mal wieder nicht zu kurz gekommen. Denn die Kandidaten für den Titel des “Mister Hamburg ” sahen fast alle so aus, als wenn sie  sich für Mister Universum beworben hätten und sorgten bei den zahlreichen Damen für begeistertes Chippendales-Fieber. So war es nicht verwunderlich, dass die Wahl zuletzt auf den knackigen Beamten Jens F.  (25) fiel, der insgesamt eine gute Figur hinlegte, Fallschirmspringer ist und zusätzlich zum gestählten Adonis-Körper durch seine strahlend blauen Augen und ein markantes Gesicht bestach.

Auch bei den Damen war abzusehen, dass sich die schöne Halb-Portugiesin Sandra Correia de Almeida (21) als Siegerin herauskristallisiert, die nach ihrer Wahl zu Tränen gerührt war.  Sie war bereits Miss Norderstedt und im vorherigen Online-Voting auf Bild.de zur Miss Hamburg gewählt worden. Obwohl Moderator Hausmeister Rudi (Thorsten Laussch) sicherlich gerne alle hübschen Kandidatinnen zur Miss Hamburg gewählt hätte, so auch die Vize-”Miss Hamburg” Virginia Alicia Friedrich (übrigens eine
von zwei Vize-Missen).

Fotostrecke: Das sind Mister und Miss Hamburg (mopo.de)

Bauchtanz sorgte für beschlagene Brillen
Für beschlagene Brillen und Herzrhythmusstörungen bei den männlichen Zuschauern sorgte allerdings die schöne Bauchtänzerin Jiny, die mit ihrem wippenden und zuckenden Körper zahlreiche Männer, darunter auch Ex-Mister Hamburg Heiko Wöhlk (31), Merzad Marashi und Claude-Oliver Rudolph, sichtlich beeindruckte und einige Gäste mit ihrem Tanz in Hypnose versetzte. Aber auch Shelvis Shezad Presley und andere Live-Acts sorgten für eine angenehme Unterhaltung der Gäste. Vielleicht gibt’s beim nächsten Mal noch einen Schlangentanz mit einer Boa Constrictor dazu, das dürften vor allem für die VIP-Gäste direkt am Catwalk interessant werden.

Mehrzad Marashi stand während und nach der Veranstaltung für Fotos und Fragen zur Verfügung und Claude-Oliver Rudolf feierte – in hübscher blonder Begleitung – auf der anschließenden Aftershowparty im Club Ziro gleich in seinen Geburtstag rein. Veranstalter Szina tanzte mit seinen Gästen ebenfalls noch wohlverdient und ausgelassen bis in die späte Nacht hinein.

(msc/baj/mse)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Verwandte Themen

Szina Pätzoldt: „Hamburg braucht mehr Lokalpatrioten“

Annelie Alpert: Sie ist die neue „Miss Hamburg“ 2010! »

Miss & Mister Hamburg 2010: Stararchitekt Hadi Teherani sitzt mit in der Jury »

Katharina Manz auf der Überholspur: Hamburgs Schönste bei der „Miss Germany 2009″ – Interview »

“Der Promi-Trainer von Hamburg” – Interview mit Marco Santoro »

“Die kleine Claudia Schiffer” aus Hamburg Eilbek – Interview mit Nina Kirsch »

Stage School Hamburg – Interview mit ehemaliger Direktorin Kim Moke »

“Talent-Casting K1″ – Interview mit Agenturgründer Kalle Schwensen »

Von der Stage School zum Laufsteg – Interview mit Wanda Badwal »

Miss & Mister Hamburg 2009: Die schönsten Hamburger sind gewählt »

About these ads

Eine Antwort zu Miss Hamburg 2011: Knackiger Fallschirmspringer wird Mister Hamburg!

  1. [...] Jens (25) ist frisch gebackener Mister Hamburg. Am 29. November 2010 setzte er sich im „Parlament“ des Hamburger Rathauses erfolgreich gegen acht Kontrahenten durch. Der schöne Jens aus Hamburg ist Fallschirmspringer, fährt Wasserski und hält sich durch Kampfsport fit. Ende diesen Jahres ist seine große Chance, für Hamburg an der Mister-Germany-Wahl teilzunehmen. jungeMedien-Hamburg.de interviewte ihn. [...]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 31 Followern an

%d Bloggern gefällt das: